Einige Apps öffnen nicht mehr

F

Flaschenhals

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe leider in der Suche nichts gefunden, ich habe auch nachm Telefonneustart das Problem, dass die Anwenungen Market und Google Talk nicht mehr öffnen. Tippt man drauf, öffnet sich ganz kurz nur die Fehlermeldung, dass ein Fehler verursacht wurde und man sieht ganz kurz die Buttons "Bericht" und "Schließen erzwingen" (ich glaube es steht dort, dass der Prozeess market.vending ein Fehler verursacht hat, das kommt auch nach dem Neustart des Telefons direkt einmal).

Die Daten/Cache der Apps habe ich schon gelöscht, leider kein Erfolg.

Weiß jmd, was man hier tun kann?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
334
swa00
swa00
B
Antworten
3
Aufrufe
219
bhf
bhf
G
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten