1. Superj, 17.12.2011 #1
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Habe gleich nach dem aktivieren des Gerätes meine Applikationen, die ich am meisten nutze, aus dem Market heruntergeladen.

    Einige davon stürzen nach dem erstenmal nutzen ab (scwarzer Bildschirm, und können nicht mehr gestartet werden (außer man beendet sie mit dem eingebauten Taskmanager).
    Es kommt dann nach längerem Warten ein Fenster, wo man dieses Problem bei Google melden kann, oder eben nicht.

    Z.B.:
    ES Task Manager
    Free Advanced Task Manager

    Bei iTap Cleaner kann man den Cache nicht löschen. Er sagt zwar, wurde gelöscht, aber der Speicher wird nicht frei gegeben.

    Es scheint so, als ob es noch länger dauern würde, bis alle Apps auf 4.0 fehlerfrei laufen.
     
  2. dbum, 17.12.2011 #2
    dbum

    dbum Android-Experte

    Das war abzusehen.





    Abgesehen davon sind Task Killer kontraproduktiv.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion Honor 6X Forum 23.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum 23.05.2017
Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen? Android 4.4.x (Kitkat) 23.05.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher Mittwoch um 08:50 Uhr
Eingabeauforderung Aktivierung von Apps schaltet sich immer aus HTC Allgemein Mittwoch um 23:09 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Sonntag um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Gestern um 11:55 Uhr