einige Apps verschwinden nach Neustart

T

tfelkai

Neues Mitglied
0
Seit einige Tage, wenn ich mein Desire (2.2) am Strom anhänge oder neu starte "verschwinden" 2 Apps, nämlich "Smooth Calendar" und "Weather Forecast", bzw. kriege den Nachricht, dass meine Maileinstellungen sind nicht korrekt. Mit Titanium lassen sich die Apps wiederherstellen, allerdings nur bis nächstes Mal, dann Spiel wie davor. Ist dies a Bug wegen einen neuen Update, oder was ?
 
Vielleicht hast Du den Fehler ja schon in deinem TB-Backup drin und dann spielst Du immer wieder die fehlerhafte Version zurück? Deinstalliere deshalb die beiden Apps mal und mach dann eine Neuinstallation aus dem Market. Wenn es danach klappt musst Du aber die alten Einstellungen nochmals eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: tfelkai
Danke für die schnelle Hilfe, es hat geklappt!
lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.695
j.kanuff
J
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten