Einige Apps verschwunden ?

Z

zwbl

Gast
Hallo,
ich hatte bevor ich eine andere ROM geflasht habe, einige Apps drauf die ich nun nicht mehr finde ? an was kann das liegen ? oder woher kann ich sie bekommen ?

-Auto Führerschein
-Traffic Rush

das 3te fällt mir momentan nicht ein
 
zwbl schrieb:
Hallo,
ich hatte bevor ich eine andere ROM geflasht habe, einige Apps drauf die ich nun nicht mehr finde ?
Wo nicht mehr finden??? Auf dem Handy? Das ist normal! Geh in den Market und schau unter Downloads, dort sollten sie, wenn Du mit dem selben Account online bist, wieder auftauchen. Wenn nicht, einfach suchen.


zwbl schrieb:
an was kann das liegen ?
Vor dem flashen einer ROM macht man einen Fullwipe (SuFu!), damit wird das Handy auf Werkszustand zurück gesetzt, d.h. alles ist weg!

zwbl schrieb:
oder woher kann ich sie bekommen ?
Woher hattest Du sie denn??? Apps gibt es im Market ... :blink:

Das nächste mal bitte im richtigen Unterforum die Fragen stellen! Du bist jetzt Root, auch wenn ich den Eindruck habe, Du weißt noch(?) nicht wirklich was das ist und, vor allem, welche Gefahren damit für dein G1 verbunden sind!

@Schmalzstulle, bitte verzeih mir meine voreilige Antwort, Du wolltest ja helfen ... :o
 
das ist mir alles klar :)
nur ich habe mein passwort vergessen :p:p

werden aber nicht merh im market angezeigt, deswegn wundere ich mich
 
zwbl schrieb:
das ist mir alles klar :)
nur ich habe mein passwort vergessen :p:p
Woher sollte ich das wissen?!!!
Dann hätte ich mir die Antwort ja sparen können.
Ist immer wieder schön wenn Fragen so präzise formuliert werden ...

zwbl schrieb:
werden aber nicht merh im market angezeigt, deswegn wundere ich mich
Ich finde sie ...
 
ja beruhig dich doch mal -.-

bei mir werden sie leider nicht angezeigt
 
HTTClay SuperFast

suchleiste ;)
in market

_____________________
hab es doch wieder ;)
nur traffic rush gibts wohl nur das eien, denek das es ein update ist & das alte nicht merh verfügbar schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.410
GrandlHuber
G
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
R
Antworten
4
Aufrufe
1.347
r3z0r
R
Zurück
Oben Unten