Einige Fragen zu Wolfbreak

X

X10Nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle :).
Ich hab einige fragen zu der neuen Version von Wolfbreak, weil man mit den verschiedenen Versionen echt durcheinander kommt, hab schon gegoogelt binaber nicht wirklich schlau geworden. Und zwar hab ich Wolfbreak auf Version 4, lohnt es sich überhaupt auf die neuste Version zu updaten? Und werden beim Update alle Apps und Nummern, Sms, usw gelöscht? Und welche Version könntet ihr mir empfehlen, Timescape brauche ich nicht aber würde gerne eine bessere Akkulaufzeit haben.

Oder lohnt es sich noch garnicht updaten weil ja bald sowieso die Version 7 kommt, weiß villeicht auch jemand wann?
 
Hey
das hier gehört wohl euer und Root/Modding und dann zur Wolfbreakrom ;)

Nachlesen kannst du das doch alles selbst bei xda oder ? ;)
Nutze die wb rom net, kann dir dazu also nix sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Griborim
Leider nicht, das ist es ja, es ist im xda Forum total ungeau beschrieben, da steh nichts zu den vier Roms...
 
Derzeit steht die Entwicklung bei Wolfbreak und vielleicht solltest dich ohnhin um eine etwas neuere als die seinige, umsehen. Dazu bietet sich hervorragend der Forumsteil hier:

Custom-Roms für Sony Ericsson Xperia X10
 
Hmm okay.. hab mich bisschen umgesehen und bin jetzt total verwirrt, es gibt soviele Roms, ehrlich gesagt hab ich keine Ahung welche ich davon nehmen soll. Also welche könntest du mir empfehlen die am besten ist? Beste Akkulaufzeit und Performance ist mir wichtig.
 
Cobratos miui ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Griborim
Danke, aber das soll doch ziemlich Akku fressend sein oder nicht?
 
Ich kann nur das gegenteil behaupten.solange hat der akku bei mir noch nie gehalten

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Kannst du mir villeicht erklären wie man das Rom drauf macht mit unlocked Bootloader ich versteh die Anleitung nicht ganz. Aber bitte das es auch auf Deutsch ist.
 
Ja kann ich aber leider erst montag sry

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Hallo,

wollte diese Version [ROM] Wolfs TW Gingerbread | Feel the difference | V7b6 [stable] | 03/12/2011 - xda-developers

auf mein x10i installieren, hat auch glaub soweit alles geklappt.

Nur mir ist aufgefallen sobald ich mein WLAN aktivieren möchte meldet dies Fehler.

Es steht nicht dort wird aktiviert oder sowas sondern einfach Fehler.

Daher vermute ich das ich irgendwas falsch gemacht habe, kann mir das jemand erklären nochmals wie das genau geht in welcher reihenfolge ich was installieren muss und löschen muss etc.

Oder ist das einfach ein Bug? Bzw. ist das eine Beta version?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Alex
 
Wlan geht eig problemlos;-)
Hört sich nach nem kernel fehler an, was war vorher drauf&was hast du wie installiert?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ich hab vorher ganz normal den Standard Kernel drauf von SE.

Ich bin so vorgegangen, das ich zuerst gerootet habe dan xRecovery installiert habe.

Dann hab ich einmal die ROM überspielt, bootet.

Dann dachte ich mh ok was falsch gemacht oder was vergessen nochmal das alte alles überspielt, dann hab ich zuerst das FTF Bunde überspielt und dann die ROM, genau das gleiche ergebniss.


Als ROM habe ich mich für die Unlocked Bootloader Doomlord entschieden.

Warscheins mach ich iwas falsch, mein Englisch ist halt nicht gerade top und dann auch noch sowas das erste mal.
 
Jap du hast was falsch gemacht;-)
Genau wie ich vermutet hatte, du hast nen kernel, der für unlocked bootloader ist genutzt, ohne den bootloader zu entlocken;-)
Such dir nen kernel fur locked bootloader der passt;-) der der mit der rom kommt ist auch ganz gut;-) ich nutze den z.b.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
sprich einfach, das ROM aufspielen? dann muss ich aber den bootloader vorher entlocken, wenn ich den oberen nehmen will?

Muss ich dann noch den doomKernel aufspielen?

Bzw. was muss ich nun in welcher Reihenfolge aufspielen um das obrige ROM zu verwenden.
 
Boote mal in xrec, mach die wipes und dann install custom zip und flash die rom dann akku raus und per flashtool das bundle flashen, dann usb kabel raus und booten;-)
Dann mit set cpu den prozessortakt ändern, wenn du willst;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ok, aber wenn ich dich nun richtig verstanden habe muss ich den bootloader vorher entlooken?

mit custom zip meinst du, ja die zip datei auswählen die ich oben verlinkt habe.
und die rom flashen geschiet damit ja auch gleichzeitig, oder?
 
Fur den von dir ausgewählten kernel musst du den unlocken, fur die rom nicht;-)

Die rom ist die zip datei, die du in dem xda thread downloaden kannst;-) weis net welchhe verlinkte datei du meinst;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Mach es wie ich dir 2 posts vorher geschrieben habe.

Ne das was du da verlinkt hast ist ein kernel;-)
Die rom bringt schon nen guten kernel mit sich.
Mom ich such kurz, dann poste ich den download link fur die zip datei;-)

Edit:
Das ist die rom die ich habe,mit dem freekernel fur locked bootloader;-)
http://www.mediafire.com/?zlkxcx5limqauyx
Das hier ist das bundle furs flashtool:
http://www.filesonic.com/file/1996222851/X10i_3.0.1.G.0.75_only_kernel_baseband.7z
Sent from my X10i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
3
Aufrufe
1.317
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten