Einige Fragen zum Desire S zwecks Kaufentscheidung

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo ich als genervter Desire besitzer möchte mir nun was neues zulegen ..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
1. Blinkt die led im ladevorgang trotzdem bei eingehenden nachrichten o. Verpasstem anruf ?
2. Ist der wecker mit ansteigender lautstärke ausgestattet?
3. Ist der klingelton mit ansteigender lautstärke ausgestattet?
4. Ist die modem funktion via usb und w-lan vorhanden?
5. Wieviel speicher im gerät hat man wirklich zur verfügung ?
Wie steuert man gezielt in einem text ohne den schönen trackball des desire?
Und is das nervig oder geht das ?

Die nächsten punkte wohl nur für die vorher auch desire besitzer ;-)

6. Wie ist das display im vergleich zum amoled des desire?
7. Wie ist die akkulaufzeit im vergleich zum desire?
8. Wie ist der lautsprecher im vergleich zum desire?

Ach ja funktioniert der player auf folgender seite:
flavormix.de/radio/player
Bei meinem desire nämlich seit froyo nicht mehr :-(

So das wärs erstmal
Ich hoffe wirklich ihr berichtet gutes denn die sachen nerven tierisch an meinem desire und ich brauch was neues was ich auch entsprechend ausnutzen kann ..
Mfg Thomas
 
Hi,
zu 1: Nein, leuchtet beim Laden trotz verpasstem Anruf durchgehend organge.
zu 2: Nein, zumindes finde ich keine dementsprechende Option. Man kann einstellen, ob der Wecker im Lautlos Modus angeht, die Snooze Dauer, die Weckerlautstärke und das Verhalten beim Drücken einer Seitentaste.
zu 3: Nein.
zu 4: Keine Ahnung
zu 5: Ich habe 5 Apps installiert und noch einen verfügbaren Internen Speicher von 1,04 GB. Meintest Du das?
 
Zum Wecker: such Dir im Market mal Alarmdroid, das ist eine Wecker App, bei der Du gefühlt 1000 Dinge einstellen kannst, auch ansteigende Lautstärke.

Du kannst das Desire S, entweder per usb als Modem benutzen, oder aber als W-Lan Hotspot.

Internen Speicher hat das Desire S etwas über 1GB. Ram sind 768 MB. Alles zu den technischen Daten findest du hier: HTC Desire S - HTC - Produkte - Technische Daten
 
Jo danke erstmal :)

Also @ fqr
Ja wecker im market gibts genug mich nervt sowas aber wenn ich ne vorhandene funktion nich richtig nutzen kann
Und die wecker apps sind mir alle zu umständlich wie du schon sagst da kann man 1000 sachen einstellen ...
Und zum speicher ja die angegebenen daten kenn ich auch nur als desire besitzer bin ih halt vorgewarnt da steht auch was von 500... mb und bei dem bissl kram den ich drauf hab und schon x sachen aussortiert hab ich noch 17 mb ! Übrig und bei jeder kleinigkeit meckerts nu speicher voll speicher volll ...:-(
Naja das klingt alles genauso nervig wie beim desire
Ich glaub fast ich muß die marke wechseln ...

Kann mal jemand den link ausprobieren ? Ob der player da geht ???
 
Kann mal jemand den link ausprobieren ? Ob der player da geht ???

Habe ihn mit dem Standardbrowser aufgerufen- es bleibt ruhig.
 
der-gep schrieb:
Wie steuert man gezielt in einem text ohne den schönen trackball des desire?
Und is das nervig oder geht das ?

Man bekommt jetzt eine Lupe mit der man dann zur jeweiligen Stelle hin-rutschen kann. Geht ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat.

der-gep schrieb:
Ach ja funktioniert der player auf folgender seite:
flavormix.de/radio/player
Bei meinem desire nämlich seit froyo nicht mehr :-(

Laden tut er die Seite, aber er spielt keine Musik ab.
 
Ich stehe vor derselben Frage: Habe ein Desire und überlege, ein DS zu kaufen. Ich habe in zwei Geschäften mein Gerät mit dem neuen verglichen und leider feststellen müssen, dass das Schwarz im DS in beiden Läden nicht so schwarz war, wie bei meinem (habe kein AMOLED). Ich habe dazu die "Alle Apps" aufgerufen, wo der Hintergrund schön schwarz ist.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Das würde mich schon stören. :angry:
 
Ich habe zwar kein Desire zum Vergleich, aber ich habe mein Desire S grade mal mit dem Sony Ericsson x10 mini pro und meinem ipod touch 4G verglichen, das Schwarz beim Desire S ist wesentlich schwärzer als xperia oder touch 4G. Bei letzteren ists eher grau statt schwarz.
Mir ist das Desire S schwarz genug ;-)
 
Im Internet werden immer mehr Desire S in schwarz verkauft, angeblich ohne Branding. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die schwarzen Geräte von HTC für Provider vorgesehen sind, und damit sicherlich ein Softwarebranding enthalten.
Weiss jemand, ob die schwarzen DS tatsächlich ohne jedes Branding zu haben sind?
 
Ja, sind sie. Ich hatte ursprünglich 2 von verschiedenen Verkäufern gekauft und natürlich völlig ohne Branding. Zumindest bei seriösen händlern auch über amazon marketplace
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten