Einige Fragen zum Motorola Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi Leute.

Ich habe ein Nokia N97, werde aber bald auf das Motorola Milestone umsteigen. Ich habe aber auch einige Fragen dazu. Viele konnte ich mit der Suche beantworten, aber eben nicht alle *g*

- Gibt es Apps, womit man Bilder, Videos und SMS verstecken kann und mit einem Passwort versehen kann?
- Habt ihr euch an die Tastatur gewöhnt und ist sie besser als z.B. die vom N97?
- Kann man die LED beim Aufnehmen von Videos einschalten?
- Hat das Milestone nun nen FM-Transmitter?

Was ich aber schade finde: Warum hat Motorola die Frontcam weggelassen? Da kann man ja keine Videotelefonie mehr betreiben.. (MSN)
 
Hi!

Harley-TSI schrieb:
- Gibt es Apps, womit man Bilder, Videos und SMS verstecken kann und mit einem Passwort versehen kann?
Ist mir nicht bekannt.
Harley-TSI schrieb:
- Habt ihr euch an die Tastatur gewöhnt und ist sie besser als z.B. die vom N97?
Ja, hab ich mich. Ob sie besser ist kann ich nicht beurteilen, da ich ein n97 nie richtig getestet habe.
Harley-TSI schrieb:
- Kann man die LED beim Aufnehmen von Videos einschalten?
Ja, kann man. Allerdings nur per App. Mototorch beispielsweise.
Harley-TSI schrieb:
- Hat das Milestone nun nen FM-Transmitter?
Nein.
Harley-TSI schrieb:
Was ich aber schade finde: Warum hat Motorola die Frontcam weggelassen? Da kann man ja keine Videotelefonie mehr betreiben.. (MSN)
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten :)

Lg
 
Danke für die Antworten. Habe noch vergessen zu fragen: Welche Navis gibts fürs Milestone und welches ist eurer Meinung nach das beste? Also ich meinte nur Navis, bei denen man die Karten auf der Karte drauftun kann, nicht Online-Navis.
 
ich hatte auf´m e71 nokia maps und war schwer begeistert davon.

auf´m milestone hab ich copilot live und bin ebenfalls absolut zufrieden damit. gute streckenführung, schneller sat-fix, viele einstellmöglichkeiten. karten sind ziemlich aktuell, es gibt regelmäßig blitzer-updates (nein, ich bin kein dauerraser, aber hin und wieder etwas zügig unterwegs *hust*), spurassistent, regelmäßige updates und hin und wieder auch mal neuerungen, etc. pp.
meiner meinung nach echt empfehlenswert und sein geld wirklich wert.

infos dazu siehe hier.
 
Harley-TSI schrieb:
Danke für die Antworten. Habe noch vergessen zu fragen: Welche Navis gibtsh fürs Milestone und welches ist eurer Meinung nach das beste? Also ich meinte nur Navis, bei denen man die Karten auf der Karte drauftun kann, nicht Online-Navis.

Bei Navis gibts Motonav, Sygic Mobile Maps, Copilot Live 8, bald eine Navigon version als offboard version. Und noch paar kleinere die mir jetzt grad nicht einfallen. Kann dir ebenfalls CoPilot empfehlen.Ist was preis Leistung angeht das beste was ich kenne, wobei motonav auch sehr schön navigiert wenn auch es teurer und nicht ganz so flüssig läuft wie copilot.

An die Tastatur gewöhnt man sich übrigens recht schnell und sie ist wesentlich besser als in vielen tests bemängelt
 
Harley-TSI schrieb:
- Gibt es Apps, womit man Bilder, Videos und SMS verstecken kann und mit einem Passwort versehen kann?

Aber sicher: Ich habe Videosafe zumindest für Videos. Ich glaube, das gleiche gibts auch für Bilder.
Als Freeware nur begrenzte Anzahl an Videos, die Bezahlversion hat dann unbegrenzte Möglichkeiten.
Funzt bei mir super...
 
@wicki

ich denke mir moto hat die cam vorne weggelassen,weil videotelefonie nicht so extrem viel genutzt wird...und man dadurch noch bissl die kosten drücken kann...

ich auf meiner seite hatte ein Samsung SGH-U900 mit Frontcam und hab diese nieeeeee benutzt...
 
Ah, danke. Und gibt es nen Sleep Timer für den Musik Player?

Also dass der Player nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeschaltet wird?
 
Ich war bisher mit Sygic immer sehr zufrieden, da sehr benutzerfreundlich und extrem anpassbar. Sie kommen jetzt mit einem coolen neuen 3-D Konzept Sygic Aura raus, Aura - schaut wirklich vielversprechend aus. Genauen Termin kenne ich noch nicht, aber angeblich sehr bald...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten