Einige Fragen zum neuen Defy...

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

so ich habe meine Defy bekommen (gewechselt von Nokia E71) und bin sehr positiv überrascht. Nun habe ich Fragen :)

1. Wenn ich aus dem Android Markt etwas herunterlade, dann erscheint in der Statuszeile irgendwann, dass der Download fertig ist. Allerdings erscheint dieses Symbol bei jedem Download (5 x und mehr) und scheint nicht zu verschwinden! Was kann ich da tun?

2. Ich nutze die Simfy - App, dass dumme ist, dass wenn sich das Gerät in den Sicherheitsmodus (also die eingestellt Sperre (Geste)) geht, dann stoppt Simfy und damit die Musik. Kann man das irgendwie anders einstellen?

3. Ich suche einen "Startbildschirm" (Widget??), welches alle Infos auf einer Seite präsentiert (Mails, sonstige Nachrichten, nächster Termin, Batterie, Wetter, etc.) - gibt es sowas? Ich nutze den ADW.Launcher. Habe natürlich viele Eurer Startbildschirme gesehen, aber irgendwie war nicht das richtige dabei!

4. Das erste was bei mir immer startet ist die Kontaktansicht, kann ich das irgendwie ändern?

LuckyKvD
 
Statuszeile herunter ziehen und Löschen anklicken.

Gruß Gerd
 
LuckyKvD schrieb:
.....
3. Ich suche einen "Startbildschirm" (Widget??), welches alle Infos auf einer Seite präsentiert (Mails, sonstige Nachrichten, nächster Termin, Batterie, Wetter, etc.) - gibt es sowas? Ich nutze den ADW.Launcher. Habe natürlich viele Eurer Startbildschirme gesehen, aber irgendwie war nicht das richtige dabei!

....

Einiges davon kannst Du in "Executive assistant" einbinden.
(Mails, SMS, Kalender, sowie Facebook, Tasks)
 
pure messeger widget + retroclock/typoclock + beautyfull widget. dann noch desktop vizualizer und du kannst richtig schöne sachen machen.

such mal nach threads die "eure homescreen" oder ähnlich heißen, hat mir am anfang gut geholfen, da man sieht was alles möglich ist.
 
1) Die Anzeige nach unten ziehen und auf das Betreffende draufklicken. Meist sind's Updates bei mir, auf die aufmerksam gemacht wird.
2) Leider keine Ahnung
3) Zur Batterieanzeige kann ich Dir "Battery Indicator Pro" raten. Der zeigt Dir in der Statusleiste oben die Zahl der verbleibenden Akkustärke in Prozent an, zeigt ein Diagramm mit deiner Benutzung, verschiedene Prognosen wie lange der Akku je nach weiterer Benutzung noch hält, sowie die Betriebstemperatur und gewisse andere Dinge.
 
Danke für Eure Infos!
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten