Einige Fragen zum Nexus / ICS

T

TopTip

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Nexus und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Jedoch habe ich einige Frage.

Wie erstelle ich im App Drawer einen Ordner? Ist es möglich?

Einige Apps die ich im Android Market heruntergeladen habe, werden nicht unter "Meine Apps" angezeigt. Es werden auch nicht immer Updates die verfügbar sind angezeigt, obwohl ich eingestellt habe das es automatisch passieren soll.

Gibt es eine möglichkeit ohne eine App aus dem Market, die CPU Auslastung zu sehen?

vielen Dank für eure Antworten !
 
Hallo,

allgemeine Fragen, die nicht gerätespezifisch sind, sollten auch im allgemeinen Bereich gepostet werden. Dort findest Du auch ein separates App-Forum. Ich verschiebe Deinen Beitrag nun entsprechend. Bitte berücksichtige auch den Grundsatz: Ein Thread = Ein Thema.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Robertooho
Robertooho
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.072
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten