Einige Fragen zum Root/Debranden

Beim ersten mal den haken setzen werden die Daten gesichert und dann denke ich mal automatisch im hintergrund ... :)
 
Sorry wenn ich noch mal nachhaken muss aber was ist "regelmässig"? Ich finde auch keine Option, das manuell auszulösen.
 
Also ich musste das Legend heute kompl. resetten und dachte die Sicherung würde die wichtigsten Sachen zurückspielen (Kontoeinstellungen usw.) aber nix. Es hat zwar bei Neustart gefragt, ob die gesicherten Einstellungen auf der SD Karte übernommen werden sollen aber ich musste trotzdem alles neu eingeben :(

Frage mich was er denn überhaupt sichert??

Edit: Hat sich erledigt. Hab gerade mal ins Handbuch geschaut (jaja ;) ) und das steht drin was gesichert wird. Die Kontoeinstellungen gehören nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.455
TRoss
T
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.162
carpeta
C
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.153
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten