Einige Fragen zum Root/RUU

B

BernddasTost

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe schon einige Probleme gehabt und zur Vorbeugung möchte ich euch gerne ein paar Fragen stellen.

Ich habe jetzt folgendes RUU installiert:

RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Nur ist es das alte System bspw. bei der Sperre. Da muss man runter ziehen und nicht mehr den Ring nach oben. Die Versionen haben ja noch weitere fixes und co.

Kann ich einfach ein update über WLAN machen? Also über das Handy, keine Rom. Wird dann auch HBOOT und alles verändert?

Kann ich wenn ich das originale System habe auch einfach irgendwelche System Apps mit Titanium Backup machen? Wie auch immer das gehen soll, habe keine Erfahrung mit dem App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.373
Harris
Harris
F
Antworten
1
Aufrufe
919
Harris
Harris
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten