Einige Fragen

T

TomU20i

Neues Mitglied
0
hey leute :),
ich habe mir vor einigen wochen ein motorola atrix mit multimedia dock gekauft.
in allen videos die ich dazu gesehen habe hatten alle in der taskleiste eine facebook anwendung! wie bekomme ich das hin :confused: und bei dem entertaiment center kann ich nur dateien von internen speicher aufrufen muss das so oder kann man dort auch dateien von einem usb stick aufrufen:confused: so nun mein wichtigstes problem :scared: wie kann ich das handz rooten so das ich die vorinstallierten apps *einige davon* l;schen kann :confused: leider kenne ich mich da nicht so aus deshalb w[rde ich mich ueber einpaar ratsame antworten sehr freuen :):):) THX im voraus!

habe in alles videos in denen der lapdock vorgestellt wurde diese facebook anwendunmg in der taskleiste gesehen das mir jemand sagen wie ich diese bekomme. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du Fb in der leiste unten beim lapdock??
Da kann man sich seiten verlinken. So das die miteinem eigenem symbol in der leiste erscheinen.
mit dem mediacenter kannst du auch sachen von der speicherkarte öffnen. Wie das mit usb ist keine ahnung.
Falls du Fb auf dem lapdock nicht als handyversion haben willst. Bemühe mal die suche da kann man dem firefox ne user agend app hinzufügen.

Und wegen dem rooten , müsste das helfen.
http://www.softpedia.com/get/Mobile-Phone-Tools/Others/Pete-s-Motorola-Root-Tools.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomU20i
ja genau beim lapdock... also habe ein hd multimedia dock aber is ja so ziemlich das selbe soweit ich weiss... also ich kann zwar facebook unten verlinken ist aber trotzdem die mobile version... weisst du zufaellig auch wie ich in der leiste dieses vodafone yeichen wegbekomme _ ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

so also das mit facebook hat geklappt, danke dir ^^ jetzt hab ich nur noch 2.probleme ^^ also wie gesagt das vodafone zeichen nervt mich und kann man irgendwie das problem mit der tastatur aendern ? also z.b das z und y vertauscht sind und alle zeichen woanders sind ????
 
Auf dem Handy (nicht im Lapdock) in die Einstellungen gehen -> Sprache und Tastatur.

Hier ganz unten auf die "Einstellungen für externe Tastatur" gehen. Diese steht vielleicht schon auf Deutch, funktioniert aber trotzdem nicht. dann nochmals Deutsch auswählen und das Atrix dann wieder an das Lapdock anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomU20i
jo ich danke euch :) jetzt muss ich nur noch das vodafone zeichen beseitigen und irgendwie meinen flashplayer aktuallierenen könnt ihr mir da helfen ????
 
top sache ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • veloziped
Antworten
12
Aufrufe
1.308
veloziped
V
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Increase_da_Peace
I
D
  • DarkstaA
Antworten
1
Aufrufe
2.921
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten