einige Kontakte werden nicht angezeigt!

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo

ich hab ein kleines Problem mit meiner kontakte liste.

es werden nicht alle kontakte in der Bibliothek angezeigt aber unter anrufe sind sie zu sehen!

ich weiß leider nicht wo das Problem liegen könnte hab alle kontakte von der SIM Karte Importiert.

kann es sein das der Stein nur die kontakte von der Sim Karte anzeigt?

Gruß
 
tip mal in den kontakten auf 'menü' dann auf 'anzeigeoptionen' dann auf dein google konto und setze alle häkchen.
 
super das war die Lösung!
danke dir vielmals!

weißt du vielleicht wie ich die unteren Buttons neu belegen kann?

also ich meine speziell den such Button neben home!

ich hab ein such dienst von Google deinstalliert und jetzt ist der Button leer!

danke
 
ich bezweifle, dass du den dienst komplett deinstallaieren konntest.
schonmal ein neustart gemacht?

ich wüsste auch keinen menüpunkt die tasten zu belegen, das geht glaube ich nur im code direkt, welchen man auch nur mit root rechten ändern kann.
du könntest ansonsten ein hardreset machen dann ist der dienst auf jeden fall wieder da.
 
ok danke für deine hilfe
 

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.413
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Sonicx
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Sonicx
Sonicx
Zurück
Oben Unten