Einige Problemchen

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Ich habe alle Kontakte zweimal im Handy.Einmal Google und einmal Telefon (um versch.Anrufern versch.Klingeltöne zuorden zu können).
Dann eine Gruppe mit versch.Kontakten.Wenn ich diesen eine SMS schicken möchte (zum Beispiel Siege von Dynamo)wird immer die gewünschte Nummer abgefragt.Ich möchte aber generell ungefragt an die Handynummern derjenigen schicken.
Läßt sich das einrichten?

Wenn ich eine neue SMS schreiben möchte und dazu auf "Kontakte" gehe,bekomme ich Namen angezeigt,die eigentlich gelöscht sein müßten.
Sieht dann ungefähr so aus: 24,HUK/3 oder 24,Bike/3 oder Andrej/6.
In den normalen Kontakten stehen sie so nicht.
Warum sind die so verstümmelt und wie bekomme ich die los?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.298
Lumi25
Lumi25
MrHandsome87
  • MrHandsome87
Antworten
12
Aufrufe
2.480
quatschkopf
quatschkopf
M
  • Matzur007
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Matzur007
M
Zurück
Oben Unten