einige probleme mit meinen note bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24559

Gast
Hallo leute

so ich habe hier leider einige probleme die ich bestellen kann und leider nicht weiter weis,

das erste problem ist , das wenn ich beispiel ins internet gehn möchte oft gar nichts tut, sprich ich bin im internet lade eine andere seite aber das wars auch schon es kommt nie die seite ich sehe oben wie sich die pfeile bewegen aber tut sich nichts auch nach 5 minuten ladet er angeblich noch immer!

bis ich das handy ausschalte und wieder einschalte und dann ins internet gehe dann kann ich hin und her surfen, aber wenn ich das handy beispiel 3 stunden in ruhe lasse und das wieder mache muss ich den vorgang wieder holen!!

Er schreibt mir auch das es updates (APPS) MAPS usw gibt aber klicke ich auf updaten dann ladet er und ladet er aber es tut sich nichts erst nach einen neustart!!!

das nächste problem ist wegen dem automatischen starten! mitten in der nacht auf einmal startet sich das handy neu! auch tagsüber aber keine ahnung warum!

ich habe von anfang an die gleiche firmware drauf

Andoit 2,3,6
Basisbandversion N7000XXLB2
Kernelversion 2.6.35.7-N7000XXLC1-CL1003701se.infra@SEP-53#2
Bildnummer HINGERBREAD.XXLC1

Ich habe aktuell keine speicherkarte drinnen und kein einziges apps oder programm installiert es ist von anfang an so wie ich es gekauft habe ausser meine kontakt daten sind drauf mehr auch nicht


Ich hoffe doch das hier mir irgentwie geholfen werden kann, weil so bin ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht zufrieden
 
Hallo,

bitte beachte folgendes: Sammelthreads sind ungern gesehen. Das steht auch so in den Forumregeln. Eine Frage, ein Thread. Dann kann man auch einen vernünftigen Thread Titel formulieren, und nicht so eine Katastrophe wie deiner hier.

In jedem Fall sollte man aber vorher die Suche bemühen. Zu deinen Fragen gibt jeweils schon mehrere Threads, die das behandeln. Häng dich mit deinen Fragen einfach da dran, falls sie nicht schon beantwortet wurden.

Dann ist Rechtschreibung ein wichtiges Thema, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Wenn es Mühe macht, deine Beiträge zu lesen, hat schon niemand mehr Lust, dir zu antworten.

Mit der Bitte um Beachtung:

Hier ist nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
943
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten