einkaufsliste mit automatischer sortierung

O

ogff

Neues Mitglied
1
hallo,

ich suche eine einkaufsliste, die sich merkt in welcher reihenfolge ich die einzelnen objekte abhake, und sie beim naechsten mal dementsprechend sortiert.
beispiel:
natuerlich sollte die app jedesmal dazu lernen koennen und eine art interne datenbank haben die staendig dazulernt wann ich was (zb neue sachen, die ich sehr selten einkaufe) ich wann abhake.

in der suche hier habe ich diese frage zwar einmal gefunden, jedoch ist die frage entweder untergegangen oder niemand konnte/wollte antworten.

laufen sollte das ganze auf dem galaxy s3. kosten spielen keine rolle.

auch habe ich schon zig apps ausm store ausprobiert, aber nicht so eine funktion finden koennen.

waere klasse, wenn da jemand eine idee hat.


lg, ich
 
Das ist mal ne coole Idee!

Und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht gibts das ganze sogar gleich mit Vorauswahlen der großen Supermarktketten. Wenn ich das richtig überblicke sind die immer gleich aufgebaut, soll heißen in Kette X stehen die Soft-Drinks immer vorne recht, in Kette Y findet man sie immer direkt vor der Kasse etc.

Wenn hier zufällig noch ein angehender Programmierer ein Projekt sucht: ich würd für solch eine App auch zahlen :)
 
Also ich könnte Dir zur Sortierung [url=https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mightypocket.grocery&hl=de]Mighty Grocery[/URL] empfehlen.

Diese Einkaufslistenapp speichert zwar nicht, in welcher Reihenfolge Du deine Produkte abhakst, dafür kannst Du aber Deine Produkte in bestimmten (auch selbsterstellten) Regalen ablegen und diese dadurch kategorisieren.
Danach kannst Du die Anordnung der Regale für jeden Supermarkt einzeln festlegen, so dass die Artikel auf Deinem Einkaufszettel in der Reihenfolge erscheinen, in der Du auch an den betreffenden Regalen vorbeiläufst.
 
Hallo,
ich selbst nutze so eine App von Vodefone D2 und bei mir (HTC Desire Z) läuft sie prima. Nach jedem beendeten Einkauf wird man gefragt, ob die Reihenfolge gespeichert werden soll. Die App unterstützt auch mehrere Geschäfte.

Shopping List - Android Apps und Tests - AndroidPIT

LG duak007
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
468
hagex
hagex
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
M
  • mymomo
Antworten
4
Aufrufe
943
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten