Einladung zum Chat nur mit E-Mail-Adresse

M

ms5pro

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich bin bei Google+, habe auch das Goolge+App.
Meine Frage: In der Anleitung von Google+ steht, dass wenn du jemanden einladen möchtest zum Chat, schreibst du den Namen rein, und dann bekommst du einen Vorschlag. und kannst dies Person zum Chat einladen.

Ich habe ca 30 Leute in meinen kreisen, die ich einladen möchte. mir werden diese Personen (im Chat Suchfenster) aber sicht vorgeschlagen wenn ich sie eingebe.
Brauche ich von jedem die E-Mail adresse dass ich sie hinzufügen kann?
Macht für keinen sinn. Das ist doch viel zu umständlich. So macht der Chat doch keinen sinn. oder mache ich was falsch? :blushing:

Danke im voraus für eure hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
16.348
Miaz602
Miaz602
Kaffeebombe
Antworten
0
Aufrufe
3.711
Kaffeebombe
Kaffeebombe
N
Antworten
0
Aufrufe
950
Nachtflug
N
Zurück
Oben Unten