1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. wiwwler, 09.06.2010 #1
    wiwwler

    wiwwler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Situation:

    * Backup auf SD-Karte gemacht
    * Werksreset durchgeführt
    * Bei Neustart habe ich bei der Meldung, dass ein Backup verfügbar sei, leider auf Abbrechen gedrückt da ich GPS ohne Veränderungen am System testen wollte.
    * Danach war der Backup-Ordner leer, ich konnte jedoch die gelöschten Daten auf meinen PC sichern.

    *Nun habe ich schon auf verschiedenste Weisen versucht mein originales Backup wieder "einzuschleusen", leider vergeblich.

    => Gibt es irgendwie die Möglichkeit über eine versteckte Einstellung o.ä. ein Einlesen der Backupdaten zu forcieren?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einlesen des Backups Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016