Einloggen auf Internetseite nicht möglich, Cookies akzeptiert

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei einigen Internetseiten das Problem das ich mich nicht einloggen kann, bei cookies akzeptieren ist ein haken gesetzt, gibt es hier noch etwas anderes auf das ich achten muss?
Vielen dank im voraus für Eure Hilfe.

LG Sandra
 
Da du schreibst "mehrere Seite"............. gib doch mal an welche, vielleicht lässt sich was nachvollziehen und welchen Browser nimmst du?

Joe
 
und vor allem:

welches android hast du?

2.1 oder 2.2 oder evt mutigerweise auf 2.3 upgedatet?
 
Hallo,
Danke. Den Browser weiß ich leider nicht, der welcher auf dem Desire von Anfang an drauf ist, habe einen o2 Vertrag.
Android habe ich 2.2 ohne irgendwann mal etwas apgedatet zu haben.
Die Seite bei der es mich am meisten stört das es nicht geht ist Bastelelfe.de.

Lieben Dank für Eure Hilfe. LG Sandra
 
gerade bastelelfe.de in den Standardbrowser getippt.
Geht sofort auf.
Hat dann wahrscheinlich was mit deinen Einstellungen zu tun.:sad:
Guck mal nach Mobile Ansicht unter Einstellungen im "Internet"
 
Oh, das hatte ich wohl überlesen:cursing:
 
Hallo,

danke für Eure Antworten.
Was habt ihr für Browser, habe schon überlegt mir den Firefox aufs Handy zu laden ob es evt. damit geht. Aber ich habe schon viele schlechte Erfahrungen damit gelesen. Was habt ihr für Browser?
LG Sandr a
 
Dolphin HD. Firefox läuft noch nicht so gut.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten