1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxim_xD, 28.01.2011 #1
    Maxim_xD

    Maxim_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal :)

    Ich will mir in den nächsten Wochen das G1 von ebay kaufen aber hab keine internetflat und wolle fragen was das ist das dass Handy sich alleine ins internet einwählt und dann kosten entstehen :)?

    und über das programm APNdroid :) kann mir auch einer eine richtige anleitung schreiben wie man das benutzt :)

    und hätte auch gerne paar ratschläge fürs handy :)

    Danke im vorrau :):thumbsup:
     
  2. meckergecko, 28.01.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Nennt man Synchronisation. Mit google-Diensten. "evil". Kann man aber deaktivieren. Aber wozu ein Smartphone ohne Internet? :confused:

    Anleitung?! Vielleicht erklärst du besser, was nicht klappt, dann kann dir auch geholfen werden.

    Ähhh ja... gehts noch konkreter?
    Allgemeiner Ratschläge: Suchfunktion nutzen, Fragen verständlich formulieren, aussagekräftigen Threadtitel wählen, Rechtschreibung beachten, Satzzeichen verwenden.
     
    winne gefällt das.
  3. winne, 28.01.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Jede Menge, wenn auch noch im Aufbau : Android und ???
     
  4. Maxim_xD, 28.01.2011 #4
    Maxim_xD

    Maxim_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnellen antworte :)
     
  5. norbert, 28.01.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Mehrere Fragen in einem Post. Fragen, die hier schon zigfach beantwortet wurden. Fragen, die so allgemein sind, das man hier das ganze Internet verlinken müsste..

    Dies widerspricht den Forenregeln, die du ja zur Kenntnis genommen hast und dementsprechend auch einhalten sollst. Ansonsten gibt es hier eigentlich nichts mehr zu sagen.

    EOT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Einpaar fragen :)" im Forum "T-Mobile G1 Forum",