Einrichten des G4 (H818P !) hängt

M

mm2304

Neues Mitglied
0
Liebe Forummitglieder, liebe Moderatoren,

aufgrund fehlender Foren für H818 poste ich hier: Ich habe ein H818P ohne WLAN.

Statt deswegen Gimmicks zu installieren, wollte ich rooten, aber zuvor einen Hard Reset durchführen.
Nach diesem bootet das Gerät normal. Nach der Sprachauswahl komme ich zur Verbindungsauswahl. Ich kann NICHT WLAN wählen (ausgegraur wie schon zuvor). Ich kann SIM-Karten entsperren, sofern vorhanden, aber dann bleibe ich stehen. Es geht nur zu Notruf oder Zurück, den "Weiter" bleibt ausgegraut. Das dürfte selbst ohne SIM-Karte nicht so sein, das LG fuhr zuvor auch ohne SIM hoch.
Nach langem Zögern findet LG Bridge das Handy, teilt aber mit, dass ein Update wg. neuester Version nicht möglich sei.
Kann sich jemand eine Lösung vorstellen ?

Update: Mit dem Zugriff durch LG Bridge war es trotzdem möglich, eine "Software-Aktualisierung" vorzunehmen. Aber die galt warscheinlich dem PC... LOL
LG bleibt nach wie vor bei "WEITER" hängen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
W
  • Wolfgang666
2
Antworten
28
Aufrufe
3.375
Wolfgang666
W
Udo0815
  • Udo0815
Antworten
9
Aufrufe
761
Udo0815
Udo0815
Zurück
Oben Unten