Einrichten von 2.ten Google Account klappt nicht.

T

thob

Neues Mitglied
0
Ich möchte zu meinem eingetragenen Google Apps account meinen Gmail-Account installieren (v.a. für den Market)
Ich krieg immer die gleiche Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."
Faktum ist, dass ich ein WLAN-Verbindung habe und auch ganz normal Daten laden kann.

Allerdings klappt die automatische Synchronosierung des Google Apps Accounts nicht mehr.

Was könnte das sein?

Update: den Autosync hab ich über das Energiesteuerungs-Widget wieder hingekriegt (2tes Icon von rechts) ein zweites Google Account kann ich immer noch nicht anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also das scheint ein Bug von Android zu sein.

Lösung: hinzufügen des Youtube-Accounts (mit Gmail-Login), dann das zweite Gmail-Konto unter Konten hinzufügen und es klappt.

Lösung hier gefunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten