Einrichtungsassistent Android

G

GalaxyNow

Neues Mitglied
0
Liebe Community!

Da ich der Lösung meines letzteren Problems ein Stück näher gekommen bin, brauche ich nun erneut eure Hilfe.

Wie kann ich den Einrichtungsassisent neustarten, ohne mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten zu müssen?

Vielen Dank im Vorraus

Galaxy
 
Keine Ahnung, aber wenn du uns sagst, was du einstellen willst, dann können wir dir sagen, wo das im laufenden Betrieb in den Einstellungen zu finden ist.
 
Als ich das Handy bekommen haben, habe ich eingestellt, dass Daten nur über Wlan gesogen werden dürfen. Nun habe ich eine Datenflatrate und möchte einstellen, dass nun beides erlaubt ist!

Könnt ihr mir helfen?
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke

Option "Paketdaten verwenden" aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.701
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten