Einschaltknopf (+15 Sek) und Lautstärke - gleichzeitig und wähle Reboot.

W

wommi

Ambitioniertes Mitglied
1
Nichts geht mehr !

Nachdem ich beim Ausschalten (längeres Halten des Knopfes) auf der dann erscheinenden Auswahl 'Neustart' gedrückt habe, ist der ARCHOS runtergefahren, der Bildschirm ist dunkel, aber die grüne LED leuchtet.

Aber - es passiert nichts. Auch längeres Halten des Einschaltknopfes bewirkt nichts !

Was tun ???
 
Habe gerade an eine vor längerer Zeit gestellte Frage (Einfrieren des Bildschirms' gedacht und folgendes gemacht:

Den Einschaltknopf länger als ca. 15 sec. drücken - und siehe da, es funktioniert wieder !

Leider ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !
 
Drücke bitte den Einschaltknopf und Lautstärke + gleichzeitig und wähle Reboot.
Mfg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ging leider gar nicht - keine Reaktion !
 
wommi schrieb:
Leider ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !
Es steht sogar direkt neben dem Knopf auf dem Gehäuse drauf, bitte mal die Augen aufmachen!
 
Leider wurde bei meinem ARCHOS keine Lupe beigelegt !

E i n W i t z ! ! !
 
Hallo allerseits,

ich grab das mal wieder aus...

wommi schrieb:
ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !

bei mir geht der reboot dann leider nur über das Bootmenu und auch nur nach -zig Drückversuchen (einfach und beides). Festfahren des Bootvorgangs sehr häufig, insbesondere jetzt nach Neukauf und intensiver Nutzung (Test von App etc.). Es ist aktuelle Firmware installiert.

Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.637
batata82
B
M
  • MyFirstTablet
Antworten
7
Aufrufe
3.554
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten