Einschicken oder nicht???

In deinem fall würde ich einen Hardware deffekt auch ausschließen.

Aber ist schon eigenartig das es unter cm9 läft wie es soll.

Hast du schon eine der neuen 4.0.4er Roms getestet?
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe jetzt schon 4.04 stockrom geflasht und die crashrom v6 und sva Rom aber immer das selbe Problem. Hatte auch schon kingdroid und goa . Aber hier nur die 4.03.aber auch immer das selbe. Also bei allen Roms die auf touchwizz Basis laufen. Ist auch merkwürdig. Wenn ich zum Bsp. Auf RTL now oder so gehe und dann nen stream starte dann laufen da 2 werbeclips vor dem Start. Die laufen astrein . Nur sobald der eigentliche Clip startet fängt es wieder an zu hängen. Naja was soll. Denke ich werde mein Telefon nicht ein schicken. Bin jetzt seit heute morgen auf paranoid android 0.5. Ist ne Rom auf cm9 Basis und laüft 1a. Sehr flüssig und sehr schnell. Und auch flash läuft halt prima. So wies sein soll. Ausserdem hat man den hybrid modus. Da kann ich auch auf die Samsung apps verzichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Dave383
D
L
Antworten
5
Aufrufe
975
leuveg
L
C
Antworten
9
Aufrufe
2.249
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten