einschränkung der apps beim wildfire

klingt auch interessant :)
werd ich ggf dann auch mal ausprobieren.
wenn ich es richtig sehe sind die anderen beiden apps aber eher für die aufzeichnung auf rennstrecken (sektoren- / rundenzeiten) geeignet?!
 
mytracks ist auch ganz interessant. habe ich beim snowboarden genutzt. zeichnet den weg auf google maps karten inkl. weg punkte geschwindigkeit und hoehe.

was bei adyno schoen zu sehen ist sind die gkurven die werden nacher in netten tabellen angezeigt. bin mir aber nicht sicher ob dies schon auf dem wildfire laeuft (im market habe ich es nicht gefunden)
 
  • Danke
Reaktionen: olfkopf
gibt es schon erfahrungen mit google goggles auf dem wildfire??
 
olfkopf schrieb:
gibt es schon erfahrungen mit google goggles auf dem wildfire??
jap, es funktioniert teilweise ... also bei gewissen logos geht es. der blitz sollte allerdings aus sein sonst ueberbelichtet das bild und es geht garnix.
 
wie siehts denn mit der itunes app "remote for itunes"? das ist leider die einzige alternative die ich dazu gefunden habe. hoffe es läuft.
irgendwie ist mir das doch extrem wichtig, dass ich mit dem handy itunes steuern kann, sonnst muss ich wie vorher immer hoch und runter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrfraggs schrieb:
mytracks ist auch ganz interessant. habe ich beim snowboarden genutzt. zeichnet den weg auf google maps karten inkl. weg punkte geschwindigkeit und hoehe.

was bei adyno schoen zu sehen ist sind die gkurven die werden nacher in netten tabellen angezeigt. bin mir aber nicht sicher ob dies schon auf dem wildfire laeuft (im market habe ich es nicht gefunden)

stimmt adyno findet er nicht. Ich nutze zb Runkeeper. Auch ne schöne App um Strecken und Geschwindigkeiten zu erfassen. Wenn man will auch mit Online Sync um die Daten zu speichern und zu sharen.
 
KilkennY schrieb:
wie siehts denn mit der itunes app "remote for itunes"? das ist leider die einzige alternative die ich dazu gefunden habe. hoffe es läuft.
irgendwie ist mir das doch extrem wichtig, dass ich mit dem handy itunes steuern kann, sonnst muss ich wie vorher immer hoch und runter laufen.

die finde ich nich im market. Dafür findet sich eine App namens Droimote Remote Lite, die als Full version angepriesen wird zur iTunes Steuerung via Droimote Server.
Bewertungen war nur eine schlechte, ich habs erstmal nich installiert. :D
 
hm... dann muss ich mir kurzfristig doch noch überlegen ob ich zum legend greife....

edit:
ach drauf geschissen. nur deswegen gebe ich nicht 120€ mehr aus. außerdem will ich eh erstmal gucken ob ich so ein smartphone richtig nutzte. ist immerhin mein erstes. als einstieg kann man mit dem wildfire denke ich mal nichts falsch machen. hatte vorher ein k770 von sony ericsson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alle!
Wisst ihr wie kann ich Skype in meinem HTC wildfire installieren? Ich hab schon Fring installiert aber leider, diese app wurde aktualisiert und kein sopport mehr für Skype.

Ich nutze sehr oft diese App, deshalb würde ich gern sie haben aber ich finde sie nicht im Androidmarkt.

Vielen dank
 
so wie ich das bis jetzt verstanden habe, sind programme die du mit deinem htc im market nicht findest auch nicht auf dein phone abgestimmt.
 
@KilkennY

Genau, also ich meinte, ich hab Skype beim Andriodmarkt gesucht und ich hab die app nicht gefunden, vllt gibt´s noch nicht Skype für das Wildfire so wie Fring direkt von Androidmarkt. Fring habe ich direkt von der Fring Webseite installiert aber mit Skype funktioniert es gar nicht!
 
Skype kann nicht im Market gefunden werden, da es kein Skype App im gesamten Market gibt! (auch nicht für andere Telefone)

Wurde im Februar vom Market entfernt da eine neue Version kommen sollte. Ist aber nach meinem Wissen noch nicht passiert (Skype Mobile sollte sie heißen). Entweder man sucht über Goggle noch danach oder man muss Frings, nimbuzz oder meebo verwenden. Die Programme sind im Market zu finden und man kann sich dort wohl bei Skype anmelden wie bei den Multimessenger. Aber das weiß ich leider nicht genau, da ich die Programme nicht nutze.
 
Mir geht es so ähnlich wie KilkennY: ich überlege mir das Wildfire zu kaufen, würde aber vorher gern wissen, ob man Fritz!App Fon installieren kann. Wäre vielleicht jemand von euch so lieb, mal im Market zu gucken, ob es mit dem Wildfire angezeigt wird?
 
Ich kann die App hier im Market sehen mit meinem Wildfire.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffa und JackF
Hallo, folgendes APP "WikiDroyd" finde ich nicht im Markt, kann das einer bereitstellen?

Danke, Gruß Christian
 
wenn die app nicht auf dem Wildfire im market zufinden ist, wird sie von deinem Gerät nicht unterstützt. Daher wird sie auch nicht laufen, wenn sie dir jemand bereitstellen würde^^
 
kinny schrieb:
wenn die app nicht auf dem Wildfire im market zufinden ist, wird sie von deinem Gerät nicht unterstützt. Daher wird sie auch nicht laufen, wenn sie dir jemand bereitstellen würde^^

Das muss so nicht stimmen - wenn der Entwickler die App nicht fürs Wildfire freigegeben hat, dann heisst das nur, das sie nicht getestet wurde, aber möglicherweise trotzdem funktionieren könnte ..

ich habe einige apps die ich per market nicht gefunden habe von hand installiert und keine einzige hat probleme gemacht bisher ..
 
  • Danke
Reaktionen: Lennie11
so, ich hab mein wildfire. habe sofort mal ausprobiert, ob tunesremote nicht doch funktioniert. also hab ich es am mac runtergeladen und dann per bluetooth auf das htc geschickt und siehe da, es funktioniert einwandfrei.
alle fragen sind aber noch nicht geklährt, wo werden die daten gespeichert, die ich an mein handy per bluetooth schicke?
 
eigentlich sollte das auf dem massenspeicher passieren (speicherkarte) wenn ich da richtig informiert bin. stell mal in den bt einstellungen die ftp verbindung ein. da kannst du dann direkt verwalten wo du deine daten hinspeicherst auf dem phone. ist recht praktisch.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten