einschränkung der apps beim wildfire

Zu dem Skype Problem:
Es gibt eine Skype App. Das ist aber eine Beta und man kann nur chatten. Heißt Skype Lite Beta. Kann definitiv installiert werden, aber ob sie im Market zu finden ist, weiß ich nicht.
 
mrfraggs schrieb:
trackmaster ist downloadbar und ohne einschraenkungen

race ace sehe ich auch im market sieht auch ohne einschraenkungen zum downloaden aus.

taugt trackmaster was ? ich hatte vorher immer aDyno genutzt sind die daten auch soweit korrekt ?

hi...
also nun hab ich endlich auch mein wildfire und konnte es selber ausprobieren:
im market werden jedoch weder
adyno noch race ace
gefunden:(
 
icq ist leider auch nicht zu finden
 
icq muss doch gehen...ist ein Muss für mich!
 
icq geht doch über ebuddy.habe gestern damit gechattet
 
ICQ geht wunderbar. Mit Ebuddy. Ist ein Multimessenger der auch Yahoo, MSN, usw. unterstützt. Nur Skype ist nicht dabei.

Gruß Piet
 
Hat jemand das ran-App (Bundesliga) im Market finden können? Finde es über mein Wildfire nicht, weiß aber, dass es für das Desire verfügbar ist.
Liegt das wieder an der fehlenden Freigabe?:confused:
 
pilscab schrieb:
Hat jemand das ran-App (Bundesliga) im Market finden können? Finde es über mein Wildfire nicht, weiß aber, dass es für das Desire verfügbar ist.
Liegt das wieder an der fehlenden Freigabe?:confused:

Hey,
andere User berichteten auch, dass sie die App nicht finden können.
Möglicherweise funktioniert es, wenn du dir die App bereitstellen lässt.
Alternativ (soll sehr gut sein) : freenet pocket liga.

Hoffe, ich habe dir damit geholfen.
 
Lennie11 schrieb:
Hey,
andere User berichteten auch, dass sie die App nicht finden können.
Möglicherweise funktioniert es, wenn du dir die App bereitstellen lässt.
Alternativ (soll sehr gut sein) : freenet pocket liga.

Hoffe, ich habe dir damit geholfen.

pocket liga ist sogar die deutlich bessere alternative.
 
KilkennY schrieb:
so, ich hab mein wildfire. habe sofort mal ausprobiert, ob tunesremote nicht doch funktioniert. also hab ich es am mac runtergeladen und dann per bluetooth auf das htc geschickt und siehe da, es funktioniert einwandfrei.....

Das hab ich auch gerade probiert aber nicht hinbekommen...

kann mir das mit dem Verbinden nochmal jemand erklären?? Installiert ist das App aber ich finde keine Librarie :confused2:
 
du musst auf jeden fall im selben wlan wie dein pc oder mac sein auf dem itunes läuft. dann muss die einstellung "nach ipod touch, iphone und ipad remotes suchen" in den itunes einstellungen aktiviert sein. dann sollte es klappen.
mir ist es öfter passiert, dass ich im mobiles internet an hatte und nicht im heimnetzwerk und mich gewundert habe, warum er itunes nicht mehr findet. vielleicht hast du das auch verplant.
 
selbstverständlich bin ich im WLAN Netzwerk und die Remote Möglichkeit im iTunes ist auch eingeschaltet, findet aber trotzdem nichts.

welche IP müsste ich denn manuell eingeben, wo kann ich diese rauslesen?
 
also bei mir eintspricht die ip die bei itunesremote angezeigt wird, der ip meines macs.
 
na dann müsste ich ja nur noch versuchen die IP von meinem Rechner rauszubekommen....
 
da kann ich dir leider nicht helfen. es sei denn du hast nen mac. da gehst du einfach auf einstellungen und dann auf netzwerk. da steht sie dann.
 
die IP hab ich aber nun klemmt es an dem Paring Code den ich am Laptop eingeben soll und nicht weis wo ?!?!?!?!
 
bevor du versuchst mit dem handy auf dein itunes zu zu greifen, öffnest du itunes. dann connectest du. nun sollte bei itunes in der linken leiste, in der auch musik, video, podcast usw steht, dein gerät auftauchen. sobald du darauf klickst siehst du felder in die du deine zahlen eingeben kannst. dies musst du nur einmal machen. itunes merkt sich die remote nun.
 
AUTSCH

iTunes hatte ich ja auch offen und in allen Menüs gesucht aber nicht auf die Leiste geachtet.

mehr als die minutenlange Anzeige das der Code überprüft wird passiert aber auch nicht
 
das war bei mir auch. irgendwann hat es dann geklappt. starte mal itunes neu. wlan verbindung vom htc neu starten, itunesremote neu starten. ich weiß auch nicht woran es lag.
 
na mal sehen, ich weis jetzt zumindest wie es gehen soll....

ist für mich ja keine wichtige Funktion, sondern wäre nur nett gewesen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten