1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stinksocke, 13.09.2011 #1
    Stinksocke

    Stinksocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    ich kenne mich beim Hannspad bisher nicht gut aus und habe gleich mal ein paar Fragen:

    Ich habe gelesen, dass es verschiedene Modelle gibt, die sich von der Leistung her sehr unterscheiden.

    Auf was muss ich achten, und was sind die Unterschiede ?
    :cursing:

    Weiterhin würde ich gerne wissen, welche Android Version man aufspielen sollte, um auf den Market zugreifen zu können und das Pad möglichst problemfrei einsetzen zu können (regelmäßiges Abstürzen usw. möchte ich nicht).
    Und zu letzt würde ich gerne noch wissen, wie schwer das Aufspielen einer anderen Android Version ist. Bekommt das ein normaler PC Nutzer hin, oder ist das was für Profis ?


    Danke für die Beantwortung meiner Amateur Fragen :confused2:
     
  2. Monkey, 13.09.2011 #2
    Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Also die Leistung unterscheidet sich nicht, aber das Display soll (angeblich) (beim "53er" Modell) besser sein vom Betrachtungswinkel und die Empfindlichkeit/Genauigkeit des Touch soll auch besser sein.


    MfG
     
  3. 4dro1d, 13.09.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Wenn du bei Alternate bestellst hast du gute Chancen das bessere modell, also das 1653 zu bekommen.
    Wenn du lesen kannst & etwas Zeit hast schaffst du es ganz einfach dein Tablet zu flashen.
    Halte dich an folgende Anleitungen:
    https://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/130794-nvflash-backup.html
    https://www.android-hilfe.de/hannsp...en-des-clockwork-recovery-fuer-anfaenger.html
    https://www.android-hilfe.de/hannsp...nes-roms-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.html

    Welche Version für dich am geeignesten ist muss du selbst herausfinden. Hilfe dazu findest du unteranderem hier:
    https://www.android-hilfe.de/hannsp...1-welche-roms-gibt-es-incl-download-link.html
    und https://www.android-hilfe.de/hannsp...ibt-es-nur-android-2-x-versionen-aktuell.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    Master-Rudi gefällt das.
  4. geko100, 13.09.2011 #4
    geko100

    geko100 Junior Mitglied

    Das Display vom 1653 ist vom Betrachtungswinkel her wesentlich besser als der des 1633 (habs heute Live erlebt, hab leider ein 1633 von alternate.at letzte Woche erwischt)
     
Du betrachtest das Thema "Einsteiger Fragen:Welches Modell ist besser usw." im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",