[Einsteiger-Problem] ADB Multi-Tool etc.

E

eXolein

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich gerne APK editieren möchte, später selber schreiben, dies aber nicht ganz so klappt.. (Vlt. später auch mal eine Custom Rom erstellen, aber das jetzige Problem hält mich auf...)

Folgendes hab ich erledigt:
JRE und JDK = Installiert (Win 7 32 bit)
Android SDK ist installiert mit usb_driver, Android 2.3.3,Android 4.0.3
Bei der Systemvariable "Path" ist der Java und android-sdk/tools und platform-tools integriert..
ADB Multi-Tool installiert

Folgendes Handy ist vorhanden:
HTC Desire HD mit IceColdSandwich 7.4 AOKP

Ich habe Android Debugging aktiviert auf dem Handy, doch wenn ich "adb devices" eingebe kommt nur "List of devices attached" und ende..

Vlt. kann mir jemand genau helfen, denn ich glaube es hapert an mehreren Ecken..

Beispiel: Ich habe die TeamViewer.apk vom Market auf den PC in den "modding" Ordner vom APK Multi Tool getan. Hab das Projekt ausgewählt und versucht zu decompilen, hat geklappt... Dann ohne das ich etwas verändert habe habe ich sofort wieder compiling gedrückt und es kamen tausende von Errors...

Für Hilfe bin ich dankbar... Da ich neu im Forum bin und im falschen Bereich bin... bitte verschieben...

Im Vorraus danke ich schon mal allen die mir helfen wollen..

Liebe Grüße,
Max
 
Das mit dem apktool ist ein bekannter Fehler und hat nichts mit deiner Benutzerumgebung zu tun. Kann dir dieses Tool wirklich ans Herz legen, eine nette UI, perfekt für Anfänger: Ten Studio

Das mit adb ist recht komisch, da du ja die Google USB Driver mit dem SDK mitinstalliert hast. Gibt es für HTC sonst noch einen "allgemeinen" Treiber?

Ansonsten probiers auf Linux, da brauchst du gar keine Treiber! :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gazman und eXolein

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
3.571
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
1
Aufrufe
1.212
halorx
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.968
blackdesire1412
B
Zurück
Oben Unten