Einstellen der SMS Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Wie kann ich das Milestone so Einstellen, das ich die Original SMS Benachrichtigung also oben in der Leiste den kleinen Smiley nicht mehr bekomme, habe mit SMS Popup runtergeladen, und möchte mir da die Benachrichtigung kommen lassen, und bekomme die Benachrichtigung momentan noch 2x

Danke

Mfg
 
moin,
musst bei original sms die benachrichtigung eben ausstellen-sms aufrufen, dann menütaste (mit den vier querstrichen)-einstellungen-benachrichtigung deaktivieren.
wenn du ein zusätzliches sms app installiert hast, musst du ohnehin im original sms diverse einstellungen vornehmen (deaktivieren usw.), sonst bekommst z.B. auch eingehende sms doppelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten