Einstellung ADAC Spritpreise

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich benutze seit längerer Zeit auf dem iPhone die App " ADAC Spritpreise ".

Habe mir das S6 Edge gekauft und auch die App heruntergeladen.

Leider kann ich es nicht so einstellen wie ich es möchte, vll. geht es auch nicht.

Wenn ich die App öffne, dann lande ich immer auf der Landkarten Seite wo mein Standpunkt eingegeben ist.

Dann gehe ich rechts oben auf die Einstellungen, klicke im Menü auf " Liste " und dann erscheint erst die Liste mit den Tankstellen und Preisen.

Weiß jemand, wie ich es so Einstellen kann, das sich sofort bei öffnen der App die " Liste " erscheint.


Danke & Gruß
iPhonesyd
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
H
Antworten
5
Aufrufe
679
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten