Einstellung der Systemtöne

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu den Einstellungen der Systemtöne beim Desire Z.

Wenn das Handy startet gibts ja den Bildschirm "quietly brilliant". Hier gibt eine Melodie. Wenn das Handy vor dem letzten AUsschalten recht laut gestellt war, ist diese Melodie auch ziemlich laut. Wenn das Handy vorher auf stumm stand, hört man auch hier nix.
Kann man diese Melodie denn irgendwie komplett ausschalten? Mich nervt das ziemlich. Ich denke nun auch nicht jedesmal vorm Runterfahren daran, das Telefon auf stumm zu schalten...

Ansonsten kenne ich es von den SE Handys, dass man sich unterschiedliche Ton-Profile anlegen kann. Alle Töne, nur Vibration, nur bestimmte Benachrichtigungen usw. Diese Möglichkeit habe ich beim Desire Z noch nicht gefunden. Gib es das nicht?
Ich hatte mir auch Mute all runtergeladen, aber egal wie ich das eingestellt hatte, sobald ich versehentlich an die Lautstärketaste kam, wurde das unwirksam.
Welche Möglichkeiten habe ich, mir individuelle Tonprofile anzulegen?
Gibts vielleicht irgendeine App, die trotz Bedienen der Lautstärke-Taste die Einstellungen beibehält?

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.448
milanored
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.208
seemax1991
S
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
817
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten