Einstellung des Tons

C

Charle48

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines S2, habe aber ein kleines Problem. Ich möchte, dass das Handy mir Anrufe und eingehende SMS akustisch anzeigt, die eingehenden Mails aber natürlich nicht. Der Hintergrund ist, dass ich viele Mails bekomme, die ich nicht jedes Mal akustisch angezeigt bekommen möchte. Aber natürlich will ich die Anrufe und auch die wenigen SMS gerne gemeldet bekommen und sofort annehmen. Nun finde ich keine Funktion, die diese Unterscheidung macht. Weiß da jemand eine Lösung?
Schon jetzt vielen Dank.
 
Für einen schnellen Lösungsweg, ICS oder GB? :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hi, es ist ein I 9100 (ohne G) mit Android 4.0.3. Ich gehe mal davon aus, dass dies ICS ist, oder?
 
Jup Android 4.0.4 = ICS = Ice Cream Sandwich.
Wie du jetzt sicher bemerkt hast bist du im Forum mit G gelandet, bitte einen Mod diesen Thread ins richtige Forum zu verschieben.

Ton für Anrufe, SMS usw findest du bei "Einstellungen" -> "Töne"
Um die Benachrichtigung für E-Mails abzuschalten würde ich mal in den Einstellungen der App schauen die du benutzt.
 
Hallo Ive, danke für den Hinweis. ich stelle die Frage dann beim I9100 neu ein. ich weiß aber nicht, wie man diesen Thread dann hier wieder schließt. Ich bin absoluter Neuling hier und habe von sowas keine Ahnung.
Danke. :confused2:
 
da hilft nur, ein admin zu fragen
 
Einfach die Benachrichtigungsfunktion im emailprg deaktivieren oder Klingelton auf "stumm" ändern.

Gruß, Kusie
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten