Einstellung für Betrieb im KFZ

A

Andy-87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Screen fürs autofahren reserviert, in dem Verknüpfungen fürs MobileMap und für den Musikplayer.

jetzt hab ich 2 Probleme:

1. Die Tastensperre geht rein und der Bildschirm wird dunkel (is na normal), aber da das Telefon eh am Netzt hängt, sollte das nicht so sein. Ist es möglich, dass man des Abschaltet, wenn das Handy eingesteckt ist bzw, dass man feste Einstellungen als Shortcut ablegt?

2. Ich würd gerne ein paar Kontakte direkt aufm Bildschirm haben (sprich, ich drück drauf und er wählt die Mobil-Nummer)

kann mir bitte jemand helfen?
 
Zu 2: Bei meinem Desire geht das, weiß aber nicht, ob das ein Sense- oder Android-Feature ist. Zur Startseite hinzufügen --> Verknüpfung --> Person (alternativ Direktwahl).
 
  • Danke
Reaktionen: Andy-87
Super, merce, des hat geklappt :)
 
Ausschalten des Standbys und des Pattern Locks ist automatisch mit dem Programm Tasker möglich.



Ich sollte mal anfragen, ob ich Geld vom Entwickler für die viele Werbung bekomme :D
 
Andy-87 schrieb:
1. Die Tastensperre geht rein und der Bildschirm wird dunkel (is na normal), aber da das Telefon eh am Netzt hängt, sollte das nicht so sein. Ist es möglich, dass man des Abschaltet, wenn das Handy eingesteckt ist bzw, dass man feste Einstellungen als Shortcut ablegt?

Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung kannste auf Aktiv bleiben schlaten, steht drunter: Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt

Musste mal ausprobieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy-87

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
573
heinzl
heinzl
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
366
susisunny
susisunny
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
115
DreckigerDan
D
Zurück
Oben Unten