Einstellung Hintergrund Xperia Pro

L

Lewis01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe mir ein Sony Ericsson Xperia Pro gekauft. Habe schon einige Einstellungen ausprobiert. Nur komm ich bei der Einstellung des Hintergrundes für die verschiedenen Startseiten nicht ganz klar. Meine Freundin hat ein Handy eines anderen Herstellers und dort kann sie für jede Seite einen anderen Hintergrund einstellen, was es finde ich individueller macht.

Ist das beim Xperia auch möglich? Ich konnte immer nur einen Hintergrund verwenden, der sich über alle Seiten erstreckt.

Kann mir jemand helfen?
 
such mal im Market nach "MultiPicture Wallpaper"

das dürfte das richtige für dich sein.
Mit Boardmitteln geht das nicht.

MfG Bio
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp. Ich werd gleich mal etwas stöbern. Schönen Tag noch.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten