1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. che42, 12.10.2011 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe mir Firefox auf dem Iconia installiert, kann mir jemand sagen wie ich von mobiler Version auf normale Wabseiten-Anzeige umstellen kann. im Standard-Browser kann man das umstellen, im Firefox finde ich dazu leider keine Einstellung.

    Gruß Che42
     
  2. MichaelN0815, 12.10.2011 #2
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst noch das Add-On Phony installieren.
     
    che42 gefällt das.
  3. che42, 12.10.2011 #3
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe Phony installiert, wenn ich aber z.b. auf bild.de gehe kommt immer noch die mobile Version. Muß ich da vorher noch was einstellen ?

    Gruß u. Dank für die Hilfe Che42
     
  4. MichaelN0815, 13.10.2011 #4
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar. Nachdem Du Phony installiert hast, kannst Du in den Einstellungen auswählen, welchen 'USer Agent' Du haben willst.
     
    che42 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. webseiteneinstellung

Du betrachtest das Thema "Einstellung in Firefox für Webseiten" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",