Einstellung in Firefox für Webseiten

C

che42

Gast
Hallo,

habe mir Firefox auf dem Iconia installiert, kann mir jemand sagen wie ich von mobiler Version auf normale Wabseiten-Anzeige umstellen kann. im Standard-Browser kann man das umstellen, im Firefox finde ich dazu leider keine Einstellung.

Gruß Che42
 
Du musst noch das Add-On Phony installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Hallo,

habe Phony installiert, wenn ich aber z.b. auf bild.de gehe kommt immer noch die mobile Version. Muß ich da vorher noch was einstellen ?

Gruß u. Dank für die Hilfe Che42
 
Klar. Nachdem Du Phony installiert hast, kannst Du in den Einstellungen auswählen, welchen 'USer Agent' Du haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: che42

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.625
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Denner
D
Zurück
Oben Unten