Einstellung Titanium Backup

dj_amel1

dj_amel1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leutz,

nachdem ich gestern zum ersten mal mein System geflasht habe und mir anschließed wieder die Superuser rechte verpasst habe, bin ich in Titanium Backup rein und habe meine Apps und Systemdaten neu eingespielt.

Ich hatte nur die Apps gesichert, welche ich auch bezahlen musste wie z.B.

1. Root Explorer
2. ROM Manager
3. AutoKiller
4. RoboDefens lol

usw.

Im Nachhinein musste ich feststelle, dass ich einige Kostenlose Apps, welche sehr nützlich sind nicht gesichert habe wie z.B.

5. TTS Service Extended
6. Sprachsuche
7. Barcode Scanner
8. One Click Lag Fix

usw.

Nun wollte ich das fürs nächste mal sicher und bin wieder einmal in Titanium rein...

Genau hier habe ich jetzt das Problem....

Im Menü Sichern/Wiederherstellen werden nur noch meine beim ersten Mal gesicherten Apps angezeigt. Keine weiteren Apps finde ich.

Über Refresh apps List zeigt er mir keine weiteren Apps an.

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.


Gruß
dj_amel1 :thumbup:
 
Hallo,

falsches Forum.

ich verschiebe

Gruß
 
Hallo Dj.....


hast du nicht zufällig auch die richtige Antwort? *lach
 
Richte dir einfach "shedule" ein und wähle da alle Apps sichern
 
so endlich den Fehler gefunden bzw. das Problem aus der WElt geschafft.

Also nachdem ich mein System geflasht hatte und Titanium neu installiert habe, wurde die BuysBox von mir nicht wieder neu installiert.

Nachdem ich diese nun neu installiert habe läuft alles wieder wie gehabt.

Gruß und danke

dj_amel1
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten