Einstellung Ton aus

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab gelesen man kann das Handy auf den Kopf (display) legen um es lautlos zu machen. Dies wäre mir besonders Nachts wichtig.Wo kann ich dies konfigurieren?
 
Das funktioniert m.W. nur dann, wenn es schon klingelt - dann wird durch den G-Sensor der Klingelton ausgeschaltet... Ich denke nicht, daß das auch funktioniert, wenn das Desire schon auf der Nase liegt. ;)

Ansonsten wäre evtl. die App FoxyRing: Smart Ringtone - Android Apps im Test - AndroidPIT eine Alternative - da kannst du Profile anlegen (z.B. Nachtzeit), in denen das Phone nicht klingeln soll.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
9.241
Klaasdehaan
K
B
  • Bayern-Racing
Antworten
3
Aufrufe
3.903
Stefan S
S
C
  • chris1995
Antworten
3
Aufrufe
1.137
EvilMoe
E
Zurück
Oben Unten