Einstellung "Zeiten für Mailabruf"

G

ger140

Gast
Hallo,
ich habe mein S2 gerade 2 Tage und hatte gestern irgendwo eine Einstellung gesehen, mit der man festlegen konnte zu welchen Uhrzeiten (Spitzenzeiten, Nebenzeiten) an welchen Kalendertagen Mails abgerufen werden sollen. Ich meine nicht das Abrufintervall (1x pro Stunde, 1xpro Tag etc.)!

Heute finde ich diese Einstellung nicht mehr wieder!:confused: Bei den Kontoeinstellungen meine ich sie gesehen zu haben, aber wie gesagt - nicht zu finden!!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß
Rolf
 
Das ist unter Kontoeinstellungen und dann Abrufeinstellungen.
Es muss aber als Premiumkonto eingestellt sein, da sonst kein Push-Abruf möglich ist ;)
 
moin,
stimmt auffallend. Herzlichen Dank

mfg ger140
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten