Einstellungen>Anwendungen verwalten>Daten löschen...

M

mone-63

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hätte mal eine Verständnisfrage.
Habe das Galaxy Note und wenn ich auf Einstellungen>Anwendungen verwalten gehe und eine Anwendung anklickse, erscheint dort unter anderem "Daten löschen".
Was lösche ich dann genau?

Gruß Mone
 
Die Anwendungsdaten. Bei Facebook geht zum Beispiel der login mit flöten... Die Anwendung selbst bleibt aber installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mone-63
Aaahhhhh...ok :biggrin:

Das war es, was ich wissen wollte. Habe nämlich nicht aufgepasst und bei einer Anwendung die Daten gelöscht. Puhhh, da hatte ich nochmal Glück.
"Manchmal sind die Finger schneller als der Verstand"

Ich danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.387
frank_m
frank_m
M
Antworten
6
Aufrufe
1.285
Moritz Hartweg
M
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.075
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten