einstellungen/apps usw nach root weg?

frasu

frasu

Erfahrenes Mitglied
26
hallo,

habe nun schon viel gelesen zwecks desire rooten usw...... welche frage fűr mich nun aber offen bleibt ist folgende.
sind nach dem rooten meine einstellungen und schon installierten apps noch vorhanden, oder ist das desire dann sozusagen wieder jungfräulich?

frasu
 
Beim rooten wird alles gelöscht, also am besten Namen der apps notieren und Einstellungen... aber danach kannst du dir titanium Backup installieren und du hast die apps und Einstellungen immer wieder...
Kalender und Kontakte kannst du eh online syncen...
 
Da man ein neues ROM flasht, sind die Apps und Einstellungen weg. Wie das bei dieser Methode ist, weiss ich nicht. Ich habe mein Desire noch mit der guten alten Methode gerootet. Da wird wie gesagt ein neues gerootetes ROM geflasht, dabei wird das Desire zurückgesetzt.
 
alles ok. danke fűr die schnellen antworten.
 
bei der neuen unrevoked Methode wurde bei mir nichts gelöscht. Das System und alles weitere blieb erhalten. Ein riesen Vorteil dieser Methode (zudem sie auch extrem simpel ist).
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten