Einstellungen auf neues Gerät übertragen

D

dch

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich bin besitzer eines Moto X Play und habe mir jetzt ein Moto Z angeschafft. Ich habe auf keines meiner Geräte root Zugriff.
Von meinem Letzten Umstieg vom LG Nexus auf mein Moto X Play und meine Lifetabs (von Aldi) war ich es gewohnt, dass alle Einstellungen, alle Apps und auch mein persönliches Hintergrundbild mit auf die neuen Geräte übertragen wurde. Sogar der Hintergrund und die komplette Oberfläche mit allen Verknükfungen an Ort und Stelle wurden auf die anderen Geräte übertragen. Dies scheint jetzt beim Umstieg vom Moto X Play auf das Moto Z nicht mehr zu funktionieren.

Gibt es dafür eine zusätzliche Einstellung? Wo ist diese zu finden?
Und wie gesagt, ich hatte NIE ein Gerät mit root.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!

dch
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
959
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
R
Antworten
0
Aufrufe
519
Ralf164
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.150
grumpi1
G
Zurück
Oben Unten