1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Thi, 31.10.2011 #1
    Thi

    Thi Threadstarter Gast

    Hallo,

    eine Frage:
    Wie stelle ich es ein, wenn ich beim SGS+ nicht dauerhaft Internet haben will? Bei mir ist es so, dass Mobiles Internet automatisch angeht wenn ich WLAN ausgeschaltet habe. Regulieren kann ich das Ganze nur wenn ich in die Einstellungen im Menü gehe. Das kannte ich vom HTC Desire S anders, da konnte ich alles per Widget direkt auf dem Homescreen ändern und da wurde auch sofort WLAN oder Mobiles Internet an/aus geschaltet, das scheint beim SGS+ nicht so ganz zu klappen, oder übersehe ich etwas?

    Vielen Dank
     
  2. jaybee83, 31.10.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    powerknopf länger drücken bis menü erscheint - daten ein/ausschalten ^^ da lohnt sich schon nichmal mehr ein widget, so fix geht das :)

    cheers
     
    andry gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Einstellungen für mobiles Internet" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",