Einstellungen für mobiles Internet

T

Thi

Gast
Hallo,

eine Frage:
Wie stelle ich es ein, wenn ich beim SGS+ nicht dauerhaft Internet haben will? Bei mir ist es so, dass Mobiles Internet automatisch angeht wenn ich WLAN ausgeschaltet habe. Regulieren kann ich das Ganze nur wenn ich in die Einstellungen im Menü gehe. Das kannte ich vom HTC Desire S anders, da konnte ich alles per Widget direkt auf dem Homescreen ändern und da wurde auch sofort WLAN oder Mobiles Internet an/aus geschaltet, das scheint beim SGS+ nicht so ganz zu klappen, oder übersehe ich etwas?

Vielen Dank
 
powerknopf länger drücken bis menü erscheint - daten ein/ausschalten ^^ da lohnt sich schon nichmal mehr ein widget, so fix geht das :)

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: andry

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
889
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten