Einstellungen für Systemupdates ohne wlan

K

Karoline

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bislang waren Updates immer ohne wlan möglich, aber neuerdings wird für die Systemupdates wlan verlangt. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit meine Updates wie gewohnt funktionieren ?

Lg Karoline
 
Hallo.

Wie willst Du denn die Updates machen? :confused2:

Von SD?
 
Hallo,
ich meine, über 3G. Kann das sein?

Lg Karo
 
Eigentlich soll das auch möglich sein, ich habe die Meldung jetzt gerade nicht im Kopf. Aber m.E. war das nur eine Warnung bzgl. des Datenvolumens des Updates und die Empfehlung es über WLAN zu machen. Denn normalerweise ist es dem Update egal über welche Leitung es kommt. Sicher bin ich mir jedoch nicht...
 

Ähnliche Themen

J
  • joshia
Antworten
3
Aufrufe
1.056
rihntrha
R
J
  • joshia
Antworten
1
Aufrufe
3.321
Espressojunkie
Espressojunkie
N
  • nilsconfact
Antworten
0
Aufrufe
1.701
nilsconfact
N
Zurück
Oben Unten