Einstellungen im Kalender (Farben)

M

MercutioCGN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verwende in meinem Google-Account insgesamt drei Kalender, die in der Kalenderübersicht entsprechend zusammengeführt und jeweils mit verschiedenen Farben angezeigt werden. Der Sync aller Kalender mit dem HTC Wildfire klappt auch super, nur werden die Farben auf dem Wilfire nicht übernommen bzw. es wird der allgemeinde Kalender mit orangenem Label und alle restlichen Kalenderin rot angezeigt. Kann ich das irgendwo verändern/anpassen?

Danke und Gruß,
Christian
 
Kenn mich mit dem Wildfire nicht aus, aber mit dem Nexus wurde nur eine Farbe angezeigt. Mit Froyo wurde es dann wie am Rechner in den Farben dargestellt. Evtl. löst sich mit dem Froyo-Update (das ja glaub ich kommen soll) auch dein Problem.

Evtl. helfen dir da Berichte vom Desire weiter, die haben ja schon das Update und auch Sense...
 
in der Terminübersicht bekomme ich unterschiedliche Farben angezeigt
 
Ich habe das gleiche Problem. Alle Kalendereinträge sind bei mir rot, egal was ich in Google Kalender für Farben einstelle. Das betrifft auch Feiertage und sonstige zusätzliche Kalender die ich eingerichtet habe. Nur die Wochen sind veränderbar. Facebook Einträge sind bei mir blau.
 
ich kann mich nicht dafür verbürgen, hab es durch zufall festgestellt und nicht nochmal reproduziert. aber ich nutze exchange und nicht google, aber vielleicht hilft euch das. probiert doch mal folgendes:

holt euch die beta von pocket informant (eine von windows mobile bestens bekannte kalender app). dort kann man die kalenderfarben ändern und die wurde anschließend auch im galaxy 3 angezeigt.
 
nur die oberen 2 reihen der farben im google kalender (webinterface) sind kompatibel.
also bei der farbauswahl mal nur diese farben nehmen und danach sollte es klappen. hatte das problem am anfang auch.
 
keiga schrieb:
nur die oberen 2 reihen der farben im google kalender (webinterface) sind kompatibel.
also bei der farbauswahl mal nur diese farben nehmen und danach sollte es klappen. hatte das problem am anfang auch.

Vollkommener Quatsch, alle Farben gehn.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
D
Antworten
1
Aufrufe
6.858
xPureReality
xPureReality
M
Antworten
1
Aufrufe
3.846
whaiper
W
Zurück
Oben Unten