Einstellungen MX Player

P

Painchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit den MX Player. Beim Abspielen von MKV dateien ruckelt es ganz schön. Stell ich auf HW(Schnell) ein ruckelt es zwar nicht aber ich habe kein Ton.
Die Dateien liegen auf einer Class 10 32GB SD Karte.
Gibt es bestimmte Einstellungen die im am Player vornehmen kann? Alle Codecs im Market habe ich runtergeladen.
Gibt es einen weiteren Player der auf die SD Karte zugreifen kann und MKV dateien abspielt?
Bei Avi Dateien habe ich keine Probleme.

Grüße
 
Ich kenne den mx Player jetzt nicht, aber mit dem Mobo Player habe ich keine Probleme.

Gruß Jan
 
Lade dir mal den BSPlayer Lite aus dem Market. Danach wirst du aufgefordert noch die Datei für den ARMv7+VFP support runterzuladen. Der Player greift auch auf die SD-Card zu und spielt sämtliche Formate meines Wissens ab. Konnte aber noch keine MKV-Datei ansehen, weil ich nix auf der SD-Karte habe, außer DivX+MP4-Filme.
 
Vielen Dank. Ich werde beide Player mal testen.
Finde es aber eigenartig, dass andere mit den MX Player solche Probleme nicht haben.
 
Hast Du die mkv selber konvertiert? Vielleicht sind auch einfach die Einstellungen für die mkv- Datei bei der Konvertierung falsch gewesen.

Gruß Jan
 
nein habe ich nicht. Ich habe auch mehrere MKV´s getestet.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
766
Platsch4567
Platsch4567
T
Antworten
2
Aufrufe
1.720
flatratte
flatratte
P
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Pixeljunkee
P
Zurück
Oben Unten