Einstellungen (nur einstellungen) zurücksetzen?

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo ich habe ein Problem mit den Animationen (sie lassen sich nicht mehr einschalten...) Und ich würde sehr gerne deswegen die Einstellungen zurücksetzen. Falls jemand das gleiche Problem hat (ich babe schon gegoogelt und das Problem gefunden auf dem One x aber keine Lösung...) mit den Animationen und die Lösung kennt wäre es nett wenn er das sagen würde. :) danke schonmal...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1340980540266.jpg
    uploadfromtaptalk1340980540266.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 282
Hi, du musst nicht zurück setzen gehe auf Einstellungen->Anzeige & Fingerbewegung-> bei Animation ebenfalls ein Häkchen setzen dann funtzt es wieder!

Mfg
 
Das bringt leider nichts... wenn ich das aktiviere geht es trotzdem nicht... Neustart hat auch nichts gebracht... Ich hab ein Backup gemacht ( ohne root: Android: komplettes Smartphone-Backup ohne Root) und dann zurückgesetzt :( aber jetzt geht es wieder :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.878
steeven
steeven
Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
2
Aufrufe
2.347
Balouderhund
Balouderhund
Zurück
Oben Unten