Einstellungen problem und ein Optischer Mangel

Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
147
Moin Moin!

ich habe eigentlich nur noch drei "kleine" Probleme mit meinem HTC 10

1.
Ich bekomme beim Sperrbildschirm keine Symbole hinzugefügt?? Habe die Sperre selbst schon deaktiviert also lediglich "wischen" brachte leider auch nichts


.
2.
Der Sperrbildschirmhintergrund ändert sich ebenfalls nicht ;/ obwohl er individuell eingestellt wurde (Siehe Screenshot)
(Ebenso werden individuell zugewiesene Klingeltöne nicht sauber angezeigt sondern Klingelton Name bzw. Soundfile entspricht nicht dem Namen des Files sondern ist z.B. "0"



3.
Der Verarbeitungsfehler in Form eines ausgefransten Loches an dem Sim Schlitten (Kennt das jemand? War schon beim öffnen der Original versiegelten Packung vorhanden)



Über ne kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!
 
zu 1.: Auf dem Sperrbildschirm sind die gleichen Symbole wie im Sense Launcher, änderst du dort etwas ist diese Änderung auch auf dem Lockscreen.

zu 2.: habe immer das gleiche Bild, habe nie versucht unterschiedliche einzustellen
edit: unterschiedliche Töne funktionieren bei mir ohne Probleme

zu 3.: mein Gerät hat keine Mängel, kann dazu nichts sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
Also Problem Nr 1 konnte ich lösen indem ich tatsächlich wie du beschrieben hast in Sense die Symbole hinzugefügt habe.

Problem Nr 2 bekomme ich allerdings noch nicht gelöst. Egal wie oft ich Neustarte oder ändere der Sperrbildschirm passt sich immer den aktuellen Hintergrund an im Launcher egal welchen Launcher ich nehme also auch Original Sense.
Das dubiose ist in den Einstellungen wird mein voreingestellter richtig angezeigt [emoji25]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.077
Archon776
A
happy-drummer
Antworten
3
Aufrufe
1.015
happy-drummer
happy-drummer
magnumthevoice
Antworten
15
Aufrufe
2.236
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten