Einstellungen Startbildschirm gelöscht

J

juesa

Neues Mitglied
1
Hallo
ich hatte jetzt innerhalb von 3 Wochen zweimal folgendes Phänomen:
bei ausgeschaltetem Display ist das Gerät abgestürzt, d.h. es ließ, es ließ sich nicht mehr einschalten obwohl der Akku noch nicht leer sein konnte.
Nach 1 Stunde am Ladegerät konnte ich wieder einschalten, dann kam aber der Bildschirm für die Erst-Einrichtung (Sprache, Google-Konto, E-Mail-Konto usw.). Es war jedoch alles schon eingetragen und ich musste nur auf 'weiter' tippen.
Dann kam der Starbildschirm – jedoch in seiner jungfräulichen Form wie beim ersten Einschalten.
Glücklicherweise waren aber alle Daten, Apps, E-Mails und alle Einstellungen noch vorhanden. Ich musste "nur" den Starbildschirm wieder neu einrichten. Das ist kein Drama aber lästig, vor allem, wenn das noch öfter passieren sollte.

Hat jemand eine Idee, was da passiert ist und wie ich das zukünftig verhindern kann?
 

Ähnliche Themen

A
  • Asiuniu
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Asiuniu
A
M
Antworten
11
Aufrufe
4.582
PDP
P
L
Antworten
2
Aufrufe
5.502
lucifenja
L
Zurück
Oben Unten