Einstellungen von Apps ändern

msternie

msternie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Bin sehr zufrieden mit dem Neo.
Was mich stört, wenn man Apps runter lädt und in der Beschreibung steht, das diese eine uneingeschränkten/vollen Internetzugriff haben. Diese Apps haben sogar so viel Rechte, das Handy wieder mit dem WLAN zu verbinden obwohl dies im Flug-Modus ist.
Gibt es ein Programm, wo man die Apps umschreiben kann, das diese nicht mehr das Recht haben so was zu tun?

Danke für eure Hilfe

Gruß
 
Ja, root ist dafür Voraussetzung.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst aber auch eine Alternative App nehmen die weniger Rechte hat
 
Es gibt eine App namens SRT App Guard, die das auch ohne Root teilweise kann.
 
hallo
ich habe eine frage ich habe das sony ericcson neo v jetzt fast 1 jahr lang schon und ich habe mich schon seit längeren gefragt wie man einstellen könnte das die heruntergeladenen apps direkt auf die speicherkarte gehen ohne das ich das jedesmal selbst machen muss. o.O
Kann mir jemand sagen ob das geht oder wie das geht ???

LG NICI456

schonmal danke im vorraus :)
 
Dafür gibt es doch Apps ;)
 
Ja die App habe ich schon :thumbup:
aber ich meinte weil man ja manchmal einfach manche Apps nicht auf die SD-Karte machen kann ob man das trotzdem irgendwie hinbekommt!!!:confused2:
 
Ja, zum Beispiel mit Link2sd

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: diddi1111
oder Mount2sd
 
  • Danke
Reaktionen: diddi1111

Ähnliche Themen

R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
900
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
16
Aufrufe
10.637
Ingo Gnido
I
Zurück
Oben Unten